Home > News > Abschlussfeier der Höheren Handelsschule und 3-jährigen Kaufmännischen Assistenten

Abschlussfeier der Höheren Handelsschule und 3-jährigen Kaufmännischen Assistenten




Insgesamt sieben Klassen wurden in diesem Jahr von der Schulleitung und dem Kollegium verabschiedet.
 
Ein buntes Programm stellte den angemessenen Rahmen:
 
JAM, die Band der Musikschule Neuss, versetzte Schülerinnen und Schüler in positive Schwingungen.
Herr Bullmann gab als Schulleiter humorige und sinnvolle Hinweise darauf, wie der zukünftige Lebensweg gemeistert werden könnte.
Herr Franz, unser Schülersprecher, verabschiedete sich von seinen Mitschülerinnen und Mitschülern in geradezu philosophischer Weise zum Thema Europa.
 
Ein perfektes Videoprojekt dokumentierte die Fähigkeiten und Fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Printmedia Klasse, die auch das Programm gestaltete.
Schülerinnen und Schüler der Klasse für Internationales Management berichteten gekonnt und überzeugend von ihrem Projekt in Polen, das seit 16 Jahren durchgeführt wird.
 
Bei der Ehrung wurden die Besten nach dem Motto „Think global, buy local!“ mit Gutscheinen des Rheinparkcenters für Ihren Erfolg belohnt.

Anne Arheiliger








 
Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren
 
Veröffentlicht
16:42:53 18.09.2017
Jürgen Schiffers